HS - für Hundert Sieben Ideen

 

HotSwop Performance Parts wurde im Jahr 2017 gegründet, der Fokus lag auf der Entwicklung eines Schnellwechselsystemes für das Kennzeichen von Motorrädern. Im Jahr 2022 fusionierte HotSwop mit der HS GmbH und das Team wuchs auf neun MitarbeiterInnen an.

Mit diesem neuen Potenzial ergibt sich auch das Ziel von HS, die Entwicklung von 107 Produktinnovationen.

Smart

Jedes Mal, wenn wir ein neues Projekt starten, setzen wir alles daran die Dinge intelligenter und damit benutzerfreundlicher zu machen.

Design

Das Einfühlungsvermögen für unsere Kunden ist ein wesentliches Merkmal all unserer Entwicklungen. Wir konzentrieren uns auf eine schöne Optik, einladende Farben und eine glatte Oberfläche. Schließlich müssen smarte Lösungen ansprechend gestaltet sein.

Team

Mit einem super Team entwickeln und produzieren wir unsere
Produkte in Österreich.

Dank der hohen Standarde der Produktion in Österreich,
können wir jederzeit beste Qualität garantieren, sowie eine zwei-jährige
Garantie anbieten.

Durch eine Kombination von möglichst werksnahen Qualitätslieferanten stellt die HS GmbH die besten Bedingungen für eine langfristige, konstante und qualitativ zuverlässige Produktion.